Landschaft – ein wichtiger Standortfaktor unserer Städte und Gemeinden

Das revidierte Raumplanungsgesetz als indirekter Gegenvorschlag zur Landschaftsinitiative wurde Anfang März 2013 mit grossem Mehr angenommen. Damit bekannte sich die Schweizer Bevölkerung dazu, die Zersiedlung zu stoppen und der Landschaft Sorge zu tragen. Das gilt auch für die Landschaften in Siedlungsnähe und im Agglomerationsraum. Diesen Landschaften widmet sich die Tagung «Landschaft – ein wichtiger Standortfaktor unserer Städte und Gemeinden», die am 20. Juni 2013 gemeinsam von der VLP-ASPAN und der WSL in Olten durchgeführt wird.

Zur Anmeldung

Did you like this? Share it:
Dieser Beitrag wurde unter Landschaft, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *